Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    HornhautDaumen - - Offtopic

    Beitrag

    da kann der gute nur froh sein das es in bayern passiert iss... bei all den verboten -dort- ham se halt nur noch viehzeug und straßendreck zur hand um -ossis- zu verkloppen... no hate. bin selbst ostler was nich heisen soll dat sowas nur in bayern passieret... peace to all and..... verdammt noch mah, zwei ( oder mehr) gegen einen iss FEIGE ---PUSSIES---

  • auf den hab ich jewartet. mann muss jetz nur aufpassen nich am pocket zu lauschen wenns am iphone klingelt -BRÜLL-

  • Hi folks. wie David jaffe jüngst verlautbaren lies zählt er TM(twisted metal) zum bereich prügelspiele da diese ihn inspiriert haben TM zu basteln. was meint ihr? nur PR gedöns oder könnte mann TM als -Car Combat- in die riege der Bemus einfügen??? oder könnte das evtl. in der mache befindliche sony crossover bemu im stile von smash bros. gemeint sein? wurde zumindest nich als fake entlarvt noch von zony dementiert... Horni out.

  • Zitat von subarashii: „Hab gehört Bemus kommen aus der Spielhalle. Online/Offline bitte nicht weiter diskutieren. Danke.“ hast vollkommen recht. weise erkannt... sorry habs jetzt erst gelesen deswegen der doppelpost.....

  • Zitat von Banker KingAlo: „Der psychische Druck ist doch ein komplett anderes Thema. Du kannst ruhig weiter offline zocken während wir in den online Lobbies Spaß haben :D“ jaaaaaaaaa... nur online hat mah spaaaaaaßßßßß ...... in ner lobby....mit monokel und so....lobby. alder.such dir physische freunde ,kauf dier ne grosse couch, hol nen kasten ( in deinem fall LOBBY ) dietbier un zock ma offline. wirst sehn wies is ma n ellenbogen zu kassieren offline kann keiner nen stecker ziehn bzw. ragequit…

  • aaaaaaaaaaaaalllllderrrrrrrr rise of the robrotz. stimmt ja die gabs ooch noche. habsch nur janz kurz angezockt weil ich unkontrollierte zuckungen in der magengegend bekam... das war genauso grotig wie primal rage. wegen denen hätt ichs mir beinahe abgewöhnt.

  • takuma wenn er feuerbälle schmeist. mein brudah versteht dann immer: Gurken. oder sein super: oh ! showgurken... LOL

  • mr. K wirkt trotzdem immer noch nich so derb wie in 99 Hätten se sich alles( ex kyo, ura iori ,mr.k sammt stages) für teil 14 sparen sollen... Dlcs wirken für mich immer wie `hatten keine zeit mehr schmeisens euch fürn -geringen- obulus (ubolos,obolus Fffuuuuuuuuuu) hinterher `. hat immer son unfertigen touch.... werds trotzdem alles holen mrrrrrrrrrrrrrrrr. kaaaayyyyyyyyyyyyyy

  • also erst strettfighter2 aufm snes, dann fatal fury aufm wühltisch vom flohmarkt gegriffen erstser kontakt zu SNK . dann später beim kumpel alle möglichen bemus aufm NEOGEO gezockt (kizuna en. ,savage reign etc.) und noch mehr infiziert bis heute zock ich gernein Ordentliches beatem up ... weniger 3d mehr 2D seit sf4 2,5 D hoffe es wird immer so bleiben

  • Zitat von Thirdeye: „ich hab bei raidens superman/torpedo in mk1 immer verstanden "your mother's from L.A.!" :D“ kommt bisschen spät hab auch bei raidens torpedo erst trip to layyyiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh gehört oder humbalajeähiiii. wobei herr boon ma erwähnt hat das das meißt beabsichtigt wäre. (Quelle: versiegt ) so schlecht war midway nu auch nich das se nichn paar ordenliche sprachsamples hätten einbauen können back thopic. -ryus tatsumaki senpu kiaku (oder so) -dazu maggi senf und die jacku

  • mein bruder und ich sind die grössten rivalen.....WEIL. wenn ich ne ganze weile gewinne scheist er mich (od. das Spiel) nur zusammen. . du schiesst nur feuerbälle, machst nur das selbe etc. blah blah blah aber wenn er dann, od. 1 ma gewinnt alles i.o. dann wird er richtig gehässig was mich dann wieder auf die palme bringt.(die sau) dann fliegen dann schon ma bei uns n paar ellenbogen richtung schulter,oberarm, schläfe( neeeee )... jeder hat seine art bzw taktik ein bemu zu zocken. die einen mit …

  • bin entsetzt das ich da nich so professioell bzw. mit elan rangehe wie ihr... bei mir muss es optisch (chars, backgrnds. ) und atmosphärisch (stil ,sound) stimmen. schau mir trailer und arcade matches an und wenn allet stimmt wirds jeholt . probier dann wenn vorhanden ein paar trials und wenns nich klappt (bin wie gesagt padplayer) vertrau ich auf altes basiswissen.zock es immer wieder durch um die stärken und schwächen jedes chrs. rauszukriegen. und natürlich schau ich hier bei hartedge vorbei …

  • ich brauch braindead nich googln habs heeme stehen. kenns schon aus vhs zeiten , aber ranknallen is mir nich bekannt. muss mir den film noch ma angugge. hab crapcom auch nur jeschrieben weils ein andrer hier so genannt hat. kannt ich bis dahin och nich. dachte wird generell crapcom hier genannt. sorry. ich mag CAPCOM aber man muss zugeben was die in den letzten jahren an reversoftungen und hd neuauflagen rausbringen is schon der wahnsinn. ich sage nur thema DLC:::GEHT MIR SO AUFN SACK... SF4 od.…

  • wollte hier keinen stunck machen. bin relativ neu hier und komm teilweise mit eurem `ranbu `, `ranknalln ` etc. slang net klar. gehe langsam auf die 40 zu @ entnervt warum sollte ich meine eigenen posts lesen ? ich hab sie doch verfasst ! und überhaupt junger mann was soll dieser- Äh- scheiss sind wir hier auf ner mädchenschule? außerdem iss mir kurz vorm einschlafen aufgefallen das mit- horni- ich gemeint war und kein sexueller zustand ( BRÜLL) bin net mehr der schnellste. nee ma im ernst hab m…

  • Zitat von shog: „Bei aller Liebem glaub jemand muss mal an Horni ranknallen.“ isch glaub dei deudsch gabudd oder ????

  • Zitat von Helly: „Naja das angesprochene Problem hier, ist ja nichts weiters als das was die Gaming-industrie seit dem Wii durchmachen muss und worüber sich eh alle beschweren. Den ansturm der casual blahrg Spiele und dem untergang der "hardcore-nerd" Spiele, da gehören wir Bemu-deppen halt dazu. Das jetzt die Mags natürlich Bemus keine große bBeachtung schenken ist da nun wirklich nur ein logischer Schluss daraus, ausnahmen hin oder her.“ wenns in diesen mags allerdings platz für irgendwelche r…

  • Hätt nich gedacht das `so viele` hier diskutieren. wollt eigentlich mit dem thema andeuten wie schmal der existenzgrad von mag zum spiel is. die mags müssen auflagen verkaufen was (leider) nur mit big budget games geht, zum anderen geht vielleicht aus mangel an wichtigkeit ein für mich qualitativ hochwertiges spiel bzw entwickler unter ( oder muss sich im schlimmsten fall an den `feind`verkaufen. netherreal studios hatten glück mit WB. bei SNKp bin ich nich so sicher. vlt atlus oder...........!!…

  • Zitat von Kiku: „lol maniac. Wie gesagt, lies die Mags weiter oben und sei glücklich. Immerhin schreib ich für die ;)“ musste die gameplay zwar erst googln aber dir zu liebe hol ich se ! BEIDE !!! :good: btw .wirds die gameplay im normalen handel geben oder nur online bestellbar ?

  • Zitat von wwmajin: „Wen interessieren in diesem Zeitalter noch Magazine? KoF13 hat von den großen Webseiten wie IGN und GameTrailers Previews und Reviews bekommen auf Frontpages verlinkt und mit guten Noten...“ brauch beim kacken halt ne zeitung laptop od. Ipad is zu fummelig beim pressen

  • @KIKU die play 3 hat se gekauft. seit die zusammen geworfen wurden ( play the play u. playzone ) is meißt nur noch schrott drin... nur mainstream ( BF,COD etc.) um auflagen zu sellen (gibts das wort?) ich mein ich hab nix gegen shooter ab und zu aber ständig: preview , review , EXCLUSIV etc. bei GTA 5 z.B. !!!!!! 16 seiten !!!!! in worten sechzehn seiten spezial zu nem 90 sec. trailer... ... läufts noch . selbst MAN!AC kein wort über KOF. P.S. ich weiss das die 90er und damit der beatem up zenit…